SOLAR VIT

SOLAR VIT

 

Als Regionaler Marktführer in der Sonnenstudioindustrie ist SOLAR-VIT die Top-Adresse in Rülzheim und Bellheim. SOLAR-VIT ist Mitglied im Bundesfachverband Besonnung e.v. und garantiert durch neueste Technik, strengster Hygienevorschriften und geschultem Personal ein überregional unschlagbar hochwertiges Wellness-Erlebnis. Die einhaltung der Vorgaben und Richtlinien der UVSV-Solarienschutzverordnung & Euronorm 0,3 W/pm sind selbstverständlich. Als Besonderheit kann man unterschiedliche Tarife als Flatrate buchen und so alltagsgerecht unbegrenzt sonnen. Bereits ab 50 cent pro Tag kann man täglich Sonne tanken und die Vorzüge einer SolarVit Flatrate Mitgliedschaft genießen! Da jedoch die Gesundheit im Vordergrund steht, werden individuelle Besonnungspläne, je nach Hauttyp und durch Messung der Vitaminwerte erstellt. HErvorragender Service und kostenlose Extras wie z.B. iPod-Verleih mit Musik zum Entspannen oderexklusive Tryout-Kosmetik runden das Angebot zu einem Wohlfühl-Erlebniss ab. Weiterhin werden hochwertige Kosmetika zum Verkauf angeboten um ein optimales Ergebniss zu erreichen und verschiedene weitere Beauty Dienstleistungen angeboten.

 

Besuchen Sie die Webseite für weitere Informationen: http://www.solar-vit.de

Visitenkarte

Die Visitenkarte wurde als Klappkarte gestaltet, da man die Angebote und Dienstleistungen integrieren wollte. Das Firmenlogo auf der Frontseite wurde noch mit einem Glanzlack überzogen, so dass ein exklusiver Look ebtsteht. Die Farbgebung der Typografie, des Logos und anderer Elemente aurden an die Fotosangepasst und sollen das Thema „Sonne“ transportieren.