Haid Werbeagentur GmbH

Haid Werbeagentur GmbH

gastro_media_logo

Die Haid Werbeagentur GmbH aus Rottenburg, gegründet 1994, entwickelt und vertreibt Werbemittel im Gastronomiebereich. Man spezialisierte sich in der Anfangsphase auf den Vertrieb von werbefinanzierten Bierdeckeln welche später um Zuckertütchen, in Größe einer Visitenkarte, für Heißgetränke ergänzt wurden. Es kamen über die Zeit weitere Produkte hinzu. Im Bereich der Ambient Werbung ist die Haid Werbeagentur unter dem Namen Gastro Media bekannt.

Schubert Mediengestaltung hat als langjähriger Partner verschiedene Printsachen erstellt.

Hier finden Sie einen Auszug.

Flyer Redesign Logo

Die Firmenstrategie sah zuerst den Vertrieb von Anzeigen auf Bierdeckeln und Zuckertütchen unter getrennten Firmenlogos vor. Durch verschiedene Modernisierungen und der Vereinfachung der Konzepte wurden beide Firmenlogos zugunsten eines neuem und modernen Firmenlogos aufgegeben. Um die Kunden darüber zu informieren wurde ein entsprechender Flyer gestaltet welcher per Post und in der eMail Signatur versendet wurde.

Design Zuckerbox

Zur Fussballweltmeisterschaft 2010 erstellten wir im Auftrag der Haid Werbeagentur / Gastro Media eine Frontseite für einen Zuckertütchenspender unter Beachtung keine Rechtsverletzungen zu begehen aber dem Thema gerecht zu werden.

Videoschnitt Imagevideo

Nach Zulieferung des Videomaterial wurde ein Imagevideo für Gastro Media geschnitten und mit Musik und Texten versehen. Anschließend wurde es bei youtube hochgeladen und wiederum im Portal zur Information über das Bierdeckel-Werbekonzept www.neukundenkontakte.net integriert.

 

Informationsbücher & Anzeigen

Zur Unterstützung und Ausbildung der Handelsvertreter der Firma Haid Werbeagentur wurden verschiedene Bücher, Broschüren und Anzeigen in Auftrag gegeben.